Matrix des Überlebenspakets der heutigen Pandemiesituation I.

 

Das Ziel meiner neuen Artikelserie ist:
Eine beruhigende Lösung zu bieten, um die Ängste und Unsicherheiten rund um Covid zu überwinden.

Gründen der Transparenz und des Verstehens hat unser Forscher-Team nach einer Lösung, die über die “neun-Punkte-Lösung” hinaus geht gesucht.
Als dämonisch bezeichnete Kräfte waren schon immer auf der Erde präsent, haben den menschlichen Geist und die physische Existenz aber vielleicht noch nie so stark beeinflusst. Ihre dunklen Pläne können durch wissenschaftliche Theorien und rationales Denken nicht verstanden oder eingedämmt werden.

Viele nennen sich Propheten, woran ich und andere ernsthafte Zweifel hegen. Viele Menschenphantasieren, aber diejenigen, die ihre Erfindung und Entdeckung einer echten geistigen Botschaft verdanken, haben auch handfeste materielle Beweise. Unzählige Nobelpreisträgererwähnen dies in ihren Memoiren. Ein wahrer spiritueller Mensch, der die Botschaften des Universums übermittelt, phantasiert nicht, sondern steht mit beiden Füßen auf dem Boden.

Die Erkenntnisse veranlassten unser Forschungsteam, eine Technologie zu entwickeln, die eine Computeranalyse beinhaltet. Indem wir unsere Körperfelder erkennen, können wir in den Besitz von Informationen gelangen, die durch den Verstand verborgen sind. Tatsächlich ist es oft schwierig, sich selbst oder einem Mediator – einem Familienmitglied, einem Freund, einem Psychologen, einem Priester oder jemand anderem, der eine Persönlichkeitsanalyse durchführt- die tief in unserer Seele verborgene Angst, Scham, Demütigung,… zu gestehen.

Teil der Methode ist die Seelenanalyse, daher ist es unvermeidlich, ein höheres Bewusstseinsniveau zu berühren. An diesem Punkt brechen einige schon ab, weil sie Vorbehalte gegenüber Spiritualität und Religion haben. Lassen Sie mich jedem versichern, Religionen wurden nicht von Gott geschaffen, sie wurden von Menschen unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Interessen geschaffen. So entstanden unzählige Religionen. Unser Glaube zeugt von unserer spirituellen Sichtweise, die mit oder ohne Religion funktionieren kann.

Unsere Persönlichkeit ist nur ein kleiner Teil unserer wahren Individualität. Mithilfe unseresMatrix Drops Computer können wir unsere unsichtbaren Regionen betrachten.

P1

Unsere in der Vergangenheit unterdrückten seelischen Lasten, unsere Gegenwart und unser Zukunftsbild entfalten sich vor uns. Hinter der sichtbaren Realität unseres menschlichen Lebens sind unsichtbare seelische und spirituelle Kräfte am Werk.

Zufalls-Wahrscheinlichkeiten sind das große Spiel im Leben
Wir entscheiden, welche der Millionen von Möglichkeiten, die das Leben zu bieten hat, wir verwirklichen. In diesem Sinne sind wir Schöpfer. In der Quantenphysik wird dies Zufalls-Wahrscheinlichkeit genannt.

P2

Unsere Träume sind die enge Verbindung zwischen unserer Seele und unserem Verstand. Wer seinen Träumen keine Bedeutung beimisst, kann durch Inspiration erhaltene Informationen verlieren. Jeder Moment unserer Existenz ist einzigartig und unwiederholbar. Wir können nicht zweimal in unserem Leben denselben Fußabdruck hinterlassen.

Rationales Denken basiert auf der Identität von Experimenten. Materielle Prinzipien beziehen sich auf einen engen Abschnitt unserer Existenz, auf die Welt der Materie und der Energie. Sie sind auf höheren Bewusstseinsebenen – Emotion, Beziehung, Seele und Geist – nicht mehr gültig.

Aufblitzende Visionen kommen wie Träume aus der irrationalen Welt. Bei einer rationalen Herangehensweise wird „Zufall“ als unvorhersehbarer und unerwünschter Störfaktor bewertet. Im Gegensatz dazu kommt die Zufalls-Wahrscheinlichkeit in unserem täglichen Leben am häufigsten vor. Kinder werden meist zur Rationalität erzogen, daher ist es für sie oft schwierig, sich zu behaupten, weil das Leben nicht mechanisch funktioniert.

In unseren Träumen findet zwischen unserem Bewusstsein und unserem Verstand eine kontinuierliche Kommunikation in bildhafter Symbolsprache statt. Botschaften aus unserem Bewusstsein werden durch Träume in unser Leben integriert. Durch die Mustererkennung des Matrix Drops Computers (MDC) auf Quantenebene können wir mit unserer spirituellen Welt in Verbindung treten. Diese Möglichkeit ist eine einzigartige Quelle der Selbsterkenntnis, die jeder Phantasie entbehrt.

Tatsächlich ist das der Sinn jeder Wahrsagung. Wer in der Lage ist, die Botschaften seines Bewusstseins wahrzunehmen und sich von ihnen leiten zu lassen, geht seiner Persönlichkeit entsprechend seinen eigenen Weg und findet zu sich selbst. Wer die Methoden der Selbsterkenntnis meidet, lässt die Ideen, Inspirationen und „Ismen“ anderer in seinem Leben wahr werden. Die wichtigsten Botschaften des Materialismus und Rationalismus sind Vorhersehbarkeit und Wiederholbarkeit. Dies gilt für Personen, die tun, was ihre „Ismen“ suggerieren.

Matrix Drops Informationsmuster dienen als Brücke, um unsere seelischen Botschaften zu verstehen. Vor dem, der seinen körperlichen Rationalismus beiseite legen kann, um seine Seele zu verstehen, kann sich eine Vision der Zukunft entfalten.

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Matrix des Überlebenspakets der heutigen Pandemiesituation II.

 

Für ein breiteres Verständnis setzen wir unsere Artikelserie mit der Beantwortung der häufigsten Fragen unserer Leser fort.

Kann ich auch Fragen stellen, die sich auf seelische und geistige Aspekte beziehen?

Matrix Drops Computer (MDC) antwortet nicht mit Ja oder Nein. Wenn Sie das erwarten, werfen Sie lieber eine Münze. Die Antwort auf die gestellte Frage zeigt dem Einzelnen die möglichen Konsequenzen, die eintreten können, wenn er seine aktuelle Situation nicht verändert. Der MDC trifft allerdings keine verantwortungsvolle Entscheidung anstelle des Fragenstellers.

Was treibt unsere Entwicklung voran?

Wir sollten uns ehrliche Fragen stellen. Kontinuierliche Verteidigung hält viele Menschen davon ab, dies zu tun. Wer keine Fragen stellt, begeht einen Fehler! Auf Quantenebene ist die Antwort zum Zeitpunkt der Fragestellung schon in der Frage enthalten. Mit unseren Fragen entscheiden wir selbst, welche der uns umgebenden Ereignisse Form annehmen. Wenn wir das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, sollten wir mutig fragen: Liegt es an mir oder an meiner Umgebung? Vergessen wir die “Was wäre, wenn…” -Fragen. Sie bieten keine Lösung. Wenn wir dem MDC gemäß unsere Einstellung zum Leben ändern, können sich durch die Quantentheorieneue Wahrscheinlichkeiten für uns eröffnen.

P3

Kann ich den Zeitpunkt eines erwarteten Ereignisses vom MDC erfahren?

Unser Bewusstsein und unser Verstand haben unterschiedliche Beziehungen zu Raum und Zeit. Der Verstand vermittelt durch Worte, das Bewusstsein durch Bilder. Das Bewusstsein kann über die Zukunft sprechen, sogar durch unsere Träume. MDC verbindet sich wie ein ABC-Buch mit der Bildsprache des Bewusstseins. Der Verstand nimmt Zeit als Menge wahr, aber Zeit hat auch eine Qualität. Wie zum Beispiel der richtige Moment. Die Zeit schleppt sich in erzwungener Gebundenheit dahin, aber in unseren Liebesstunden fliegt sie schnell. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen der peinlichen und der intimen Stille zwischen zwei Menschen. Eine Videoaufnahme fängt Bilder und Ton ein, aber unsere Seelen speichern auch die Gefühle, die mit Ereignissen verbunden sind. Wer die Türen zur Vergangenheit hinter sich nicht schließt, kann leicht dort stecken bleiben, weit weg von der Gegenwart und der Zukunft.

Wie interpretiere ich Botschaften des MDC?

Jedes Mal, wenn wir unser Bewusstsein fragen, kann es sich mit verschiedenen Kombinationen auf unsere gegenwärtige Situation beziehen und eine andere Seite derselben Sache erhellen. Die Interpretation des angezeigten MDC-Ergebnisses hängt vom mentalen Horizont desgemessenen Individuums ab. Wie auch in verschiedenen Lebensbereichen können die Botschaften nur mit dem verengten Weltbild innerhalb der eigenen Grenzen interpretiert werden.

P4

Das ist nicht notwendig. Das MDC umgeht den Verstand, verbindet sich direkt mit dem Bewusstsein und stellt innerhalb einer halben Minute Millionen von Fragen. Das Bewusstsein beantwortet die Fragen sofort in Form eines Feedbacks.

Inwieweit kann ich mich auf das erzielte Ergebnis verlassen?

Wie auf die Ratschläge eines weisen Geistes. Der MDC belehrt nicht, sondern interpretiert, versteht und vermittelt die Botschaften der Seele. Er hilft uns, die Zusammenhänge der Vergangenheit, der Gegenwart oder Zukunft zu verstehen.

Wie häufig wird die Messung empfohlen?

Alle zwei Wochen, jeden Monat … es macht keinen Sinn, sich öfter zu messen. Konzentrieren Sie sich auf die Ratschläge zwischen den Messungen, so bleibt auch das Ergebnis nicht aus. Es ist eine einmalige Gelegenheit, unsere Persönlichkeit und unsere Natur kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Können abwesende Personen oder Lebewesen gemessen werden?

Ja. Es ist jedoch nur ethisch vertretbar, wenn wir die Erlaubnis dieser Personen einholen. Erforschen Sie nicht ohne Erlaubnis die Privatsphäre anderer.
Für mich ist es wichtig, die Schwermetall- oder Virusbelastung zu bestimmen. Ist dies alles möglich?

Dank seriöser Forschungsergebnisse können wir heute nicht nur messen, sondern basierend auf Ihrer Fragestellung auch eine Lösung für die Probleme vorschlagen. Wundern Sie sich trotzdem nicht, wenn die Beseitigung von Pilzen oder Bakterien durch Entschlackung in der gegenwärtigen Situation aktueller wäre. All dies wird durch das prozentuale Ergebnis der Messungen angezeigt.

P5

Was verrät die Messung über meine Zukunftsaussichten?

Jedes empfohlene Matrix Drops-Präparat hat positive und negative Aspekte. In erster Linie informiert, stärkt und ermutigt es über Möglichkeiten und Chancen, und zweitens warnt es vor Risiken und Gefahren. Es zeigt, ob unsere Aussichten gut oder eher schlecht sind, wenn wir unsere aktuelle Situation nicht ändern.

Manchmal gehen wir leicht über abstraktere Dinge hinweg (z. B. Aufenthalt über schädlicher Bodenstrahlung, Entitäten, Vererbung…), die ebenfalls einen ernsthaften Einfluss auf unseren seelischen Zustand haben.

Was ist unter der Quintessenz der Matrix Drops (MD) zu verstehen?

Schöpferische Informationen, die anregend den uns umgebenden subtilen (Energie, Emotionen, Gedanken, Beziehung, Seele, Geist) und physischen Körper stimulieren. Im Chaos erleuchten – ja, das ist möglich. Wenn Sie den glühenden Drang verspüren, aus einer solchen spirituellen Quelle zu trinken, dass Sie, wenn Sie einmal daraus gekostet haben, keinen Durst mehrverspüren. Die Anlage ist benutzerfreundlich. Es ist möglich, die Funktion und die Interprätation der erhaltenen Ergebnisse im Laufe eines Tages zu erlernen. Es ist eine außergewöhnliche Gelegenheit für diejenigen, die ihre Persönlichkeit entdecken und sie so gut wie möglich unterstützen möchten.

Niemand kann uns besser kennen, als wir selbst!

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Matrix des Überlebenspakets der heutigen Pandemiesituation III.

 

Die Sprache der schöpferischen Informationen

Es gibt Menschen, die ihren Intuitionen keinen Wert beimessen, aber auch solche, die die erhaltenen Eingebungen überschätzen. Unsere spirituellen Botschaften aus den Tiefen unseres Seins können auch als besondere Gebärdensprache interpretiert werden. Göttliche Inspirationen können uns vor Irrwegen oder Fehlverhalten bewahren.

P6

Es gibt Menschen, bei denen die Angst am größten wird, wenn Sie das Gefühl haben, dass der Moment der Wahrheit zu nahe ist. Die Wahrheit ist schön, weil sie ein Geschöpf Gottes ist, die Lüge ist hässlich, weil sie vom Menschen geschaffen wurde.

Die Erkennung von Eingebungen der Seele ist mithilfe des Matrix Drops Computer (MDC) möglich. Er erfasst geschickt den niemals wiederkehrenden Moment. Es ist vergleichbar mit einem mit Edelsteinen gepflasterten Weg, der zur Erkenntnis der menschlichen Seele führt. Spirituelle Botschaften sind Träger ernsthafter Werte, unterschätzen wir sie nicht! Unsere Seele, der Interpret unseres absoluten Bewusstseins, verrät mehr über uns, als das von unserem Verstand geschaffene Selbstbild.

Das Gegenteil des Wachzustandes ist nicht der Traum, sondern der Schlaf. Jeder Traum ist eine wunderbare Bühne der Verknüpfung mit unserem göttlichen Bewusstsein.

Versuche haben gezeigt, dass wer nicht träumen kann, nach einigen Tagen gereizt wird, weil die Verknüpfung mit seiner Seele unterbrochen ist. Bei der Anwendung von Schlafmitteln, Beruhigungsmitteln oder Stimmungsaufheller kann man höchstens phantasieren, aber es ist unmöglich zu träumen, mit dem höheren Selbst in Kontakt zu treten. Die Reizbarkeit nimmt im Laufe der Tage zu.

Das Präparat MD 407- ist eine große Hilfe bei der Beseitigung von Informationsstörungen, die durch Schlaflosigkeit (Insomnia) verursacht werden. Denken Sie über die kombinierten Empfehlungen des Matrix Drops-Protokolls nach: Stellen Sie Ihr Bett an einen Ort ohne geopathischen Störfelder, ernähren Sie sich gemäß dem Protokoll…. Der friedliche Schlaf kann jedoch durch eine Entität gestört werden, eine geistige Besessenheit. Auch dafür bietet die Welt der MD eine Lösung.

“Den seinen gibts der Herr im Schlaf.”

Träume sind immer wahr! Sie zu verstehen erfordert jedoch Lernen, denn es gibt individuelle Codes, um sie zu entschlüsseln.

P8

Die Seele sendet Botschaften, wenn man ständig im Rollenspiel lebt, denn dann ist man im Strudel ständiger Spannung bedrückt.

Manipulative, falsche Persönlichkeitsmerkmale werden früher oder später selbstzerstörerisch. Gott straft nicht, aber er warnt ständig. Ehrlichkeit ist mehr als man sieht!

Was für einen Sinn hat es, sich mit dem MD-Computer messen zu lassen, wenn wir uns nicht mit den von ihm aufgezeigten Botschaften befassen?

Gesundheit und seelisches Gleichgewicht, unser Leben selbst, können in Gefahr bleiben. Wir müssen unsere alte Sichtweise, wie unseren Schatten überspringen, um aus der Knechtschaft unserer Stereotypen, klischeehaften Handlungen herauszukommen und uns zu erneuern. Eine gute Seele sehnt sich nach Perfektion. “Seid daher vollkommen, wie euer Vater im Himmelvollkommen ist.” (Mt 5:48)

P9

Fliehe nicht vor der Verantwortung der Entscheidung, denn dann kann dich niemand retten!

Es kann ein großes „Eigentor“ der Lebensauffassung unserer Zeit sein, die Kontrolle über das eigene Leben einer materialistischen Idee, einem -Ismus oder einer Schattenpersönlichkeit anzuvertrauen. Dieser Fehler macht fast ausnahmslos Seele und Körper des Menschen krank, der in einem Netz übertriebener Rationalität gefangen ist. Indem wir unsere Wahrnehmung neu bewerten, lassen wir gleichzeitig unsere Schattenpersönlichkeit wissen, dass sie uns nicht töten kann, weil ihre Rolle des Leitenden in unserem Leben beendet ist.

Die skeptische Welt wird zerstört, wenn das Individuum eine spirituelle Vision hat.

P10

Zunächst betrachten wir die offenbarten Wahrheiten vielleicht als Feind, als Gegner. Wir fangen an, damit zu ringen, aber dabei stellt sich heraus, dass der, den wir als Feind oder Gegner betrachten, nur das Beste für uns will. Ein neues Kapitel beginnt in unserem Leben, wenn wir alles entwirren, was uns bis dahin gequält hat. Unser spirituelles Wesen wird wiederbelebt und schenkt uns wunderbare Möglichkeiten und geheimnisvolle Dimensionen.

„Die Botschaften sind unheimlich ehrlich!“ sagen diejenigen oft, die die MDC-Zusammenfassungen lesen und verstehen.

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Matrix des Überlebenspakets der heutigen Pandemiesituation IV.

 

Impfung und/oder Schutz?

Behebung von durch die Coronavirus-Impfung ausgelösten Informationsstörungen. Eine Zahnärztin kam zu unserem Kollegen, um eine Matrix Drops Computer – Messung durchführen zu lassen. Nach der Coronavirus-Impfung traten bei ihr unangenehme Symptome auf. Sie wollte erfahren, welche Informationsstörungen dahinter steckten und ob diese mit Matrix Drops Präparaten behoben werden könnten.

P11

Bei der ersten Computermessung – am 26. 03. 2021 – zeigte der Auswertungsbogen 99%Informationsstörungen:

P12

Der MDC meldete Störungen in Kategorie IV.: Aus der Umgebung stammend

P13

Aus dem Messergebnis ist zu sehen, dass die erste größte prozentuale Informationsstörung, MD 650K Coronaviridae 99% angezeigt wird.

P14

Einen Monat später, am 26.04.2021 – war die Informationsstörung mithilfe von 650F Matrix Drops auf 83% reduziert.

P15

Nach zwei Monaten sank die Informationsstörung weiter auf 59%.

P16

Nach zweieinhalb Monaten betrug die Informationsstörung nur noch 26%.

Drei Monate später, nach der 650 Matrix Drops Kur, verschwand die Informationsstörung vollständig und der Zustand der Zahnärztin verbesserte sich.

Matrix Drops Computerbesitzer messen häufig Probleme in der ganzen Welt. Der Computeridentifiziert die Informationsstörung bei Geimpften mithilfe des Präparats MD 650, und bei Personen, die sich auf andere Weise infizierten mit MD 692.

Mehrere Messungen zeigten die gleiche Informationsstörung, Problematik, die auch die medizinische Gesellschaft bemerkte.

“Die Geimpften stellen eine Gefahr für die Ungeimpften dar” -Zitat aus dem Artikel der The New York Times unter dem Link.

„Dieses Phänomen wurde erst vor kurzem diskutiert. Im Laufe der Zeit scheinen die verschiedenen Folgen des Einsatzes neuer experimenteller Impfstoffe immer offensichtlicher zu werden. Aber nicht nur die verschiedenen Panikmacher vom Dienst, die nichts mit Medizin zutun haben reden darüber im Internet. Ärzte selbst warnen davor und fordern dringende und gründliche Forschung. Von diesem Phänomen berichten Tausende von nicht geimpften Menschen, die sich wegen ihrer gesundheitlichen Probleme an ihre Ärzte wenden. Sie berichten von den negativen Symptomen, die sie über lange Zeit in der Nähe von Geimpften bemerkten. Betroffen sind vor allem Frauen und ihr Hormon- und Fortpflanzungssystem. Sonstige Phänomene: Kopfschmerzen, Schwindel, gynäkologische Probleme, Blutungen … sind in den Berichten enthalten.”

In der ungarischen Zeitung „HVG“ können wir jedoch folgendes lesen:

“Es wird der Unsinn verbreitet, dass sich Nebenwirkungen bei Personen einstellen, die sich inder Nähe von Geimpften aufhalten”

“In den sozialen Medien stößt man zunehmend auf die Theorie, dass die Anwesenheit einer geimpften Person den Menstruationszyklus einer anderen, ungeimpften Person stören und sogar zu einer Fehlgeburt führen kann, wenn sie schwanger ist.” – macht die The New York Times aufmerksam.

Für umfassende Information unsererseits sind die zwei gegensätzlichen Behauptungen unverzichtbar!

Darüber hinaus wird durch MDC-Messungen bei Personen, deren Familienmitglieder oder Kollegen von der Impfung betroffen sind, ständig das MD 773 Informationsmuster festgestellt, wonach auch mRNS-Informationsstörungen auftreten können.

26.03.2021 Zum Zeitpunkt der Messung betrug der Prozentsatz der mRNA-Informationsstörung 80%.

P17

26.04.2021 Einen Monat nach der Verabreichung von MD 773 betrug die Störung der mRNA-Information 43%

P18

03.06.2021 Die Informationsstörung beträgt nur noch 10%.

Mithilfe von MD 773 wurde in drei bis fünf Monaten die mRNA-Informationsstörung bei denen, die sich an uns wandten, behoben.

MDC-Messungen deuten darauf hin, dass das Post-Covid-Syndrom auch zu einer Störung derMD 774 DNA-Informationen führen kann.

P19

06.03.2021

P20

02.05.2021 Nach zweimonatiger Einnahme des Präparats MD 774 zeigt sich eine deutliche Verbesserung der Prozentsätze.

P21

Die Präparate von Matrix Drops geben uns die Chance, unsere langanhaltenden Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

MD-Informationen können durch die spirituelle Realität verkörpert werden.

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Matrix des Überlebenspakets der heutigen Pandemiesituation V.

Begegnung mit Gott – Meine eigene Lebensgeschichte (András Kovács-Magyar)

Göttliche Begegnungen können nicht bestellt, gewollt oder gewaltsam eingefordert werden. Möge das Geschenk des Schöpfers ein erhebendes Gefühl für uns sein!

Möge die Erkenntnis unsere alte, verirrte Sichtweise erleuchten. Dank unserer inneren Harmonie gelangen wir ins Gleichgewicht, und die neue Perspektive schenkt uns Sicherheit und Frieden. Wir bemerken und schätzen Dinge, die wir früher für alltäglich hielten.

Anfangs mag es Furcht erregen, in Gottes Armen zu liegen.

Bis zu meinem 26. Lebensjahr hatte meine Schattenpersönlichkeit die Kontrolle über mein Leben, mein dominanter, rationaler Verstand und die Gedanken, die daraus hervorgingen. Dann, in einer Krebserkrankung, am Tiefpunkt meines Lebens, habe ich meine bisherigen Meinungen neu interpretiert. Mit Gottes Hilfe konnte ich mein altes dominantes, durch den Verstand kontrolliertes Selbst besiegen. Ich erkannte die Ganzheit, das verborgene Wunder der Vorsehung und übergab die Führung an meine Individualität.

P22

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Matrix des Überlebenspakets der heutigen Pandemiesituation VI.

 

Die Macht der Heiler

Zitat des Schriftstellers Gyula Krúdy (1878-1933):

„Aber es gibt unzählige Krankheiten, von denen man glaubt, dass nur Heiler sie heilen können. Als nur die Heiler und Kräuterfrauen das Leben der Menschen bewachten: auf den Grabsteinen der Friedhöfe wurde die Länge eines Lebens nie unter neunzig-hundert Jahren angegeben. Der Heiler heilte alle Krankheiten, die andere nicht heilen konnten… Die Weisen, Zyniker können reden, was sie wollten: Jeder, der ein Diplom hat, kann Arzt sein, aber zur Heilung (für jemanden, der von seinem Handwerk lebt) ist es notwendig, dass der Heiler auch heilen kann. Nicht einmal ein Narr besucht einen Heiler, der sich nicht mit seinen wunderbaren Heilungen einen Namen gemacht hat.

P23

Warum gingen die Kranken zum Heiler, sogar aus dem dritten Komitat?

Die Bettlägrigen, die auf Anraten des Heilers aufstehen verkünden rege, dass es ein höhere Macht als die Medizin gibt: Der in den Heiler gesetzte Glaube und die Naturheilmethoden, deren Geheimnis diese wundersamen Menschen irgendwoher kannten.

Ihre Apotheke ist die großartige Natur. Ihre Wissenschaft basiert auf Erfahrungen, die über Menschenalter in die Vergangenheit zurückreichen: als die Menschen noch glücklich und gesund waren. Ihr Handwerk ist so mysteriös wie die Kunst der Brahmanen und Fakire, an die sich die europäische Wissenschaft auch heute noch herantastet. Sie heilten alles. Manchmal sperrte der Staatsanwalt sie in den Kerker, dort stellte er die Gesundheit der Gefangenen wieder her. Obwohl ich mich bei den guten Ärzten bedanken möchte, die mich mehrmals am Leben erhalten haben: Wenn ich einmal ein alter, reicher Mann wäre, würde ich neben einer guten Köchin und einer Kräuterfrau auch einen allwissenden Heiler in mein Haus aufnehmen…“

Bei den Indianern (nach der Schriftstellerin Patricia Garfield)
Gegen erfolglose Zauberer erwachte der Verdacht, dass sie Scharlatane sind. Wenn ein Wahrsager, nicht detaillierte, erwartete Träume träumte, war dieser immer noch sicherer, als wenn er sich als Scharlatan entpuppt hätte. Das heißt, wenn er der Gesellschaft irreale Träume gemeldet hätte.

P24

Meine Ansichten (András Kovács-Magyar):
Die Einhaltung der “keinen-Schaden-anrichten”-Regel wird heutzutage seitens der Justitz und des Gesundheitswesens erwartet.

“Je weiter eine Gesellschaft von der Wahrheit abweicht, desto mehr wird sie diejenigen hassen, die sie aussprechen.” – George Orwell

Dem NASA-Psychologen wurde die Frage gestellt: Gibt es Geister?
Antwort: Die Frage ist nicht, ob sie existieren, sondern wie lange diese Tatsache noch vor den Menschen verborgen werden kann.

Die meisten Menschen sind sich der bewegenden, aber befreienden spirituellen Wahrheiten nicht bewusst. Warum ist es notwendig, diese zu verschweigen, zu verleumden oder zu verfälschen?

Ich denke, es gibt nur eine Erklärung: Es würde die Religionen und die materialistische Auffassung in ihren Wurzeln erschüttern. Da die meisten unbewussten Menschen keine ausgeprägte Meinung über unsere unsichtbare Welt haben, betrachten sie diese nur durch ihre Sinne.

Geisteswissenschaft ist eine existierende Wirklichkeit, deren Zweck es nicht ist, die Menschen zu betäuben, sondern im Gegenteil: sie zu erwecken!

Auf dem VIII. Konzil von Konstantinopel (870) wurde der Begriff des Heiligen Geistes aus der Bibel gelöscht, womit auch die spirituelle Zugehörigkeit der Menschen erschüttert wurde. Ab dem 18. Jahrhundert wollte man mithilfe der wissenschaftlichen Auffassung eine Religion der Vernunft begründen. Wenn wir die Grundlagen der Wissenschaft nach den Regeln der Logikbekennen und nur in der heutigen multikulturellen, physischen Welt präsent sind; können wir in eine Falle geraten, weil die Verbindungen zwischen unserem geistigen Wesen und unserer Seele verborgen bleiben.

Es ist eine traurige Tatsache in unserer heutigen Welt; dass in Bezug auf die Heilung das Scheitern in vielen Fällen keine Rolle spielt – was bei den oben genannten Indianern als Scharlatanismus galt.

Jünger unseres Herrn Jesus, Matthäus 7:15-20 “Hütet euch aber vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.”

P25

Viele der Heiler verrichten ihre Arbeit ohne eine spirituelle Sichtweise.
Unsere Vorfahren, wie der bereits erwähnte Gyula Krúdy schreibt: “… die Kranken gingen auch  aus dem dritten Komitat zum Heiler.” Was sie leitete, war, dass sie von den Ergebnissen der heilenden Menschen hörten und diese erlebten.

Was war das große Geheimnis der Heiler? Ihre vom Himmel erhaltene Macht.

P26

Obwohl in verschiedenen medizinischen Ausbildungen mehrere nützliche Methoden gelehrt werden; finde ich es traurig, dass keine Betonung darauf gelegt wird, die spirituelle Sichtweise von Heilern zu erweitern.

Ein wahrer Heiler wird vom Schöpfer mit einer besonderen Kraft ausgestattet, die er geschenkt bekommt. Man kann nicht darum bitten, man kann sie nur erhalten; eine Kraft, die ihn durch seine Arbeit, sein Leben hindurch stärkt. Diejenigen, die als Ärzte, Heilpraktiker oder auch Wahrsager Günstlinge und Mittler der spirituellen Kräfte werden möchten, lade ich zu einer besonderen, erhebenden Reise ein. Glaube ist keine Religiosität, sondern Wirklichkeit einer höheren Region. Durch die Beruhigung unserer Persönlichkeit kann sich unsere Individualität den Segen der höheren spirituellen Regionen verdienen, als dessen Gabe wir spirituelle, seelische Heiler werden können.

P27

Wer Materie für wichtiger hält, ist sich der enormen Macht und Bedeutung des Bewusstseins nicht bewusst. Ohne spirituelle Impulse gibt es keine innere Motivation!

Die Herrlichkeit des Schöpfers manifestiert sich in dem, was wir durch ihn tun und schaffen können. Wer sich zu all dem bekennt, demütigt sich und wird dadurch erhöht.

András Kovács-Magyar 

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.