loader image

Ich arbeite gerne mit Rainer zusammen. Über die Zeit sind wir beim “Du” angekommen.

Ich bin dankbar dass es für mich die Persönlichkeitsentwicklung ist, die mich zu Rainer geführt hat. Dankbar dafür, dass das Schicksal  größere
körperliche Probleme an mir vorbei gehen ließ.

Immer mehr bei mir ankommen, immer mehr Leichtigkeit und Freude in mir zu spüren , einfach so  das fühlt sich sooo gut an. Meine Lebensqualitätsteigt 🙂  , auch weil ich stabiler bei mir bleibe – zentriert bleibe -und mich von anderen nicht mehr so leicht beeinflussen lasse. Ich lebe mit meiner Familie –  nicht für meine Familie. Mich fremd in mir fühlen, das  Gefühl fehl am Platz zu sein – das ist vorbei 🙂

Auf körperlicher Ebene ist das Schlafen, nach 30Jahren phasenweise fast
gar nicht schlafen, gut geworden. Meine Augenlidentzündungen, ständig
nässend und schorfig (20 Jahre lang), sind so gut wie weg. Emotional Spannungen loslassen bewirkt auch entspanntere Muskulatur, geschmeidigere Beweglichkeit, viel weniger Rückenschmerzen

Es ist in schöner Weg, wenn auch die Begegnung mir der eigenen Art nicht
immer leicht ist. Ich gehe den Weg mir der Unterstützung von Rainer, Matrix und xTest weiter.

Danke herzlich Gabriele Polloczek